Startseite
  Archiv
  *
  **
  ***
  ****
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

mein widerstand heißt lebendigkeit!

http://myblog.de/lilaaufgruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gibt mich noch



ich bin nicht tot



aber doch

ein bisschen innen drin.

es fehlt etwas und das ist er und das lässt sich nicht beschreiben und heute den halben tag schon würde ich einfach alles gern rückgängig machen.
uh yeah, ich hab nen neuen aber ich bin jetzt schon genervt denn er ist einfach vielzugut
denn ich bin ein arschloch und er ist ein engel.
und ich hab f. silvester versaut denn ich war auch da.
auf der großen gothicparty in hh
er hat gedroht, mich rausschmeißen zu lassen denn ich sei ja noch keine 18 oder ihm im weg.
ja, das würde er machen, wenn ich nicht von alleine gehen würde.

außerdem finde ich den neuen nicht schön und das sollte ich eigentlich, nicht wahr.

ich will nicht schon wieder jemandem weh tun, das ist anscheinend das einzige was ich kann und das kotzt mich so dermaßen an.



weltschmerz



weihnachten war gut mit großeltern.

ausbeute:
MIA-konzertkarte
110 euro HundM gutscheine
bildband von banksy
theorie-apotheke
neon-abo
weltladen-kalender
4.1.07 00:28


ich schau hoch, aus dem fenster.
und es ist grau.
regentropfen auf der scheibe, dächer, graurote.
wolken, dunkle, ziehen furchtbar schnell vorbei...
aus dem schornstein ein haus weiter steigt rauch auf und wird sofort wieder vom wind zerrissen
und ich komme mir vor wie in der zeit gesprungen
in einem alten englischen arbeiterviertel aus den 50ern oder so.

und dann schau ich wieder geradeaus und vor mir leuchtet der bildschirm.
eigenartig.
4.1.07 16:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung